Artikel

TOM CLANCY'S GHOST RECON® BREAKPOINT: BLICK NACH VORNE

5dbbf803dba97Tom.png

Hallo Ghosts,

seit der Veröffentlichung von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint haben wir euch zugehört. Wir haben online sorgfältig die Kommunikation verfolgt und haben uns mit den Community-Mitgliedern getroffen, um persönlich über das Spiel zu diskutieren.

Wir können nicht genug betonen, wie sehr wir es schätzen, dass ihr euch die Zeit nehmt, eure Ansichten über das Spiel mit uns zu teilen. Auch wenn die Rückmeldungen der ersten Wochen rauer ausfielen als erwartet, so nehmen wir uns euer Feedback zu Herzen. Das Spiel, die Ghost Recon-Marke und ihr, unsere Community, bedeuten uns sehr viel und wir sind fest entschlossen, das Spiel zu verbessern.

Dank all der Rückmeldungen zum Spiel, die wir von den Spielern erhalten haben und dank unserer fortgesetzten Kommunikation mit den Community-Leitern der Delta Company, sind wir in der Lage, euch mitzuteilen, wo wir derzeit stehen, aber - und das ist noch viel wichtiger - wohin wir gelangen wollen.

5dbbf84e2d46eGRB_EP1_timeline_DE.jpg

1. Technischer Zustand des Spiels

Unsere oberste Priorität ist die Verbesserung des technischen Zustands des Spiels. Wir wissen, dass viele Spieler nach der Veröffentlichung viel Ärger mit Bugs und unerwarteten Stabilitätsproblemen hatten, und wir unternehmen alles, um diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Mit dem Titel-Update 1.0.2, das am 15. Oktober veröffentlicht wurde, hat unser Team zahlreiche Verbesserungen am Spiel vorgenommen, die sich auf die dringendsten Probleme konzentrieren, die in diesem Zeitrahmen gelöst werden konnten. Wir arbeiten an weiteren Verbesserungen, die mit TU1.0.3 Mitte November folgen werden, darunter Korrekturen am Drohneneinsatz, an der Feuerrate, an Nachtsichtgeräten, die das Fadenkreuz blockieren, und am Popup-Fenster zur Benachrichtigung über den Einsatzabschluss.

Titel-Update 1.0.3.1, das Ende November erscheint, wird weitere Verbesserungen und Updates zu den dringendsten Problemen enthalten, die von der Community gemeldet wurden.

Parallel zu diesem Beitrag gibt es ein Update über die bekannten Probleme des Spiels und die Probleme mit höchster Priorität.

2. Inhalte nach der Veröffentlichung

Während wir uns auf die Verbesserung des Spiels konzentrieren, möchten wir euch auch wissen lassen, dass unser Engagement damit nicht aufhört. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ghost Recon Breakpoint langfristig mit vielen Post-Launch-Inhalten und speziellen Events zu unterstützen, um die Welt weiter wachsen und sich entwickeln zu lassen.

Einen ersten Vorgeschmack erhaltet ihr mit Projekt Titan, unserem ersten Raid, der im Dezember veröffentlicht wird, und dem Terminator-Live-Event, das kurz darauf erscheinen wird. Um flexibel zu bleiben, werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt mit weiteren Details und konkreten Release-Terminen an euch wenden.

3. Spielinternes Wirtschaftssystem

Es gab auch Kritik am spielinternen Wirtschaftssystem. Deshalb arbeiten wir derzeit daran, in den nächsten Wochen Anpassungen aufgrund des Feedbacks der Spieler vorzunehmen, um das Erlebnis für sie komfortabler zu gestalten.

4. KI-Teamkameraden

Auf der E3 2019 haben wir angekündigt, dass es in Ghost Recon Breakpoint auch wieder KI-Teamkollegen geben wird, und das wird es auch. Ghost Recon Breakpoint wurde von Grund auf so konzipiert, dass man es sowohl im 4-Spieler-Koop als auch als innovatives, reines Solo-Erlebnis genießen kann. Dem Spiel wieder KI-Teammitglieder hinzuzufügen, ist allerdings ein großes Unterfangen, das noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir werden euch unterrichten, sobald wir uns der Veröffentlichung nähern.

5. Wahlfreiheit

Schließlich sind wir uns darüber bewusst, dass einige der getroffenen Designentscheidungen heftige Reaktionen und Diskussionen über die Richtung ausgelöst haben, in die die Ghost Recon-Marke sich entwickelt.

Wir freuen uns, dass die Spieler die neuen Elemente des Spiels annehmen, aber wir verstehen auch, dass es Verbesserungspotenzial gibt. Einige von euch möchten, dass unsere neuen Überlebensmechanismen mehr Einfluss auf euer Spielerlebnis haben, während andere die von uns hinzugefügte abgestufte Beuteentwicklung nicht mögen.

Eines der Schlüsselelemente unserer Vision für Ghost Recon ist es, unsere Fans in eine düstere, aber authentische Militärerfahrung eintauchen zu lassen.

Im Einklang mit dieser Vision und dem erhaltenen Feedback arbeiten wir an einer radikaleren und immersiveren Version von Ghost Recon Breakpoint. Wir möchten euch auch die Möglichkeit geben, euer Spielerlebnis so zu gestalten, wie ihr es möchtet, denn Wahlfreiheit war schon immer Teil der Ghost Recon-DNA.

Es ist noch zu früh, um detailliert zu besprechen, wie das genau ablaufen wird, aber es ist wichtig für das Team und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

6. Schlusswort

Wir wissen, dass wir eine Menge Arbeit vor uns haben, um das Spiel dorthin zu bringen, wo ihr es haben wollt, und dass nicht alles so schnell korrigiert oder veröffentlicht werden kann, wie ihr alle es euch wünscht. Bedeutende Änderungen können Zeit in Anspruch nehmen, wenn man sicherstellen will, dass sie richtig durchgeführt werden, aber wir wollen trotzdem so transparent wie möglich sein, was den aktuellen Entwicklungsstand betrifft.

Um sicherzustellen, dass wir die richtigen Themen zur richtigen Zeit angehen, planen wir auch die Veröffentlichung einer Community-Umfrage, die euch helfen wird, euch über die zukünftigen Inhalte und Verbesserungen des Spiels zu äußern.

An alle, die sich bereits beteiligt haben und an alle, die darüber nachdenken, sich uns anzuschließen: Bitte teilt euer Feedback mit uns. Das ist erst der Anfang und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Die offizielle www.ghostrecon.com Website bleibt die Hauptquelle für alle zukünftigen Updates.

Das Ghost Recon-Team.


SoBGetto90   01. November 2019    10:19    Ghost Recon    0    7



BATTLEFIELD V JAHR 2 EDITION JETZT VERFÜGBAR

Entdecke den besten Weg, dich Battlefield V anzuschließen, während Kapitel 5 den Pazifikkrieg einführt.

Mit der heutigen Erweiterung von Battlefield™ V um den Krieg im Pazifik enthüllen wir für aufstrebende Soldaten etwas ganz Besonderes. Die ab dem 31. Oktober als digitaler Download erhältliche Battlefield V Jahr 2 Edition ist der beste Weg, sich dem Spiel anzuschließen.

Battlefield V Jahr 2 Edition holen

5dbbef18d6089bfv-chapter5-pacificactionjapanese.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg

Die Battlefield V Jahr 2 Edition enthält neben dem Hauptspiel und dessen riesigem Arsenal alle Waffen und Fahrzeuge, die im ersten Jahr in den Kapiteln von Battlefield V Tides of War (Kapitel 1 bis 4) gewährt wurden. Darüber hinaus kannst du deine Kompanie mit zwei epischen Soldaten-Outfits anpassen und mit den beliebtesten Waffen- und Fahrzeug-Skins des ersten Jahres auf dem Schlachtfeld herausstechen.

Hier sind die Details zu unserem Angebot ... Im Folgenden findest du die Inhalte der Battlefield V Jahr 2 Edition.

  • Battlefield V-Hauptspiel: Der Zweite Weltkrieg, wie du ihn noch nie gesehen hast. Erlebe das ganze Ausmaß des Krieges im Multiplayer-Modus und in den packenden Kriegsgeschichten für Einzelspieler.

Neben allen Waffen, Fahrzeugen und Outfits des Hauptspiels erhältst du folgende Tides of War-Belohnungen des ersten Jahres:

  • 17 Primärwaffen: Freu dich auf mächtige Schusswaffen, die du in Tides of War verpasst hast, einschließlich der Panzerbüchse Boys, der MAB 38, der ZK-383 und zahlreicher anderer Waffen.
  • 4 Fahrzeuge: Bediene schweres Gerät, wie den Panzerjäger Archer und drei andere Fahrzeuge, die im Laufe des Jahres gewährt wurden.
  • 2 Epische Soldatenoutfits: Kämpfe stilvoll mit den Uniformen "Doppelter Einsatz" und "Baron von Zorn".
  • 10 Waffen-Skins: Erweitere dein Arsenal mit epischen Skins wie "Napalm" und "Weißer Tiger".
  • 4 Fahrzeug-Skins: Verpasse Fahrzeugen wie dem StuG IV und der Spitfire Mk VB epische Lackierungen.

Vollständige Details über obige Inhalte findest du auf der Kaufen-Seite für PCPlayStation®4 und Xbox One.

Hinweis zur Battlefield V Deluxe Edition: Ab der Veröffentlichung der Battlefield V Jahr 2 Edition sind die Deluxe Edition und das Deluxe Edition-Upgrade nicht mehr erhältlich.

Mit Kapitel 5: Pazifikkrieg und all den anderen bereits verfügbaren Schlachtfeldern und Erlebnissen bietet die Battlefield V Jahr 2 Edition tonnenweise Inhalte. Warum also nicht gleich heute in die Schlacht ziehen?

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld – und auf Twitter, InstagramFacebookYouTube, Reddit, Discordund in den Battlefield-ForenRegistriere dich, um per E-Mail die aktuellsten News, Angebote und mehr über Battlefield und andere EA-Produkte zu erhalten.

Diese Ankündigung kann sich ändern, da wir auf das Feedback der Community hören und unsere Live-Services und Inhalte ständig weiterentwickeln. Wir halten die Community dabei so gut es geht auf dem Laufenden. Weitere Informationen findest du in den Online-Service-Updates von EA auf https://www.ea.com/de-de/service-updates.

 


SoBGetto90   01. November 2019    10:11    Battlefield V    0    9



Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Online
User: 0
Gäste: 3
Statistik
Online: 3
Heute: 6
Gestern: 12
Monat: 368
Jahr: 1626
Registriert: 4
Gesamt: 1626